Pressenotizen

04.07.2017 - Alter: 111  Tage

Vorschulübernachtung im Hetten-Kindergarten

Endlich war es soweit – die Vorschulkinder übernachteten im Kindergarten. Und als ob das noch nicht aufregend genug war, haben sie sich nach der Ankunft auch noch auf eine abenteuerliche Schatzsuche begeben. Danach gab es zur Stärkung lecker Pizza vom örtlichen Lieferservice und selbstgemachte Obstspieße mit Schokolade. Am nächsten Morgen haben alle noch gemeinsam gefrühstückt, bevor es nach der spannenden Nacht nach Hause ging. 


 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
© Kinderhilfe Oberland - gemeinnützige GmbH 2017