Pressenotizen

12.10.2017 - Alter: 11  Tage

Der Hetten-Kindergarten wird noch bunter

Schon von Weitem ist es zu sehen: die farbenfrohe neue Zaungestaltung des Integrativen Kindergartens im Hetten in Hohenpeißenberg. In einem Kreativprojekt während des diesjährigen Sommerfestes sind viele bunte Zaunlatten entstanden, die von den einzelnen Familien mit viel Engagement und Farbe sehr individuell gestaltet wurden. Schon im Vorfeld durften auch die einzelnen Gruppen des Kindergartens jeweils eine Latte bemalen. Alle Kinder und Familien waren dabei mit Feuereifer bei der Sache und ließen sich viele tolle Motive einfallen.

 

Zu bewundern ist nun eine farbenprächtige Dekoration des Kindergartenzaunes, die  schon aus der Ferne den Weg zum Hetten-Kindergarten weist.


 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
© Kinderhilfe Oberland - gemeinnützige GmbH 2017