Pressenotizen

03.08.2017 - Alter: 81  Tage

Für einen möglichst sorgenfreien Weg in die Schule

Am 27.7.17 war es soweit: die Vorschulkinder aus dem Forsthaus Kindergarten in Peiting durften ihre Sorgenfresser, die sie im Kindergarten selber aus Filz und mit viel Liebe und Anstrengung hergestellt haben und im "Lieblingsladen" von Susanne Halbroth ausstellen durften, wieder abholen. 22 Vorschulkinder machten sich auf den Weg zum Lieblingsladen und wurden dort sogar noch mit einem Eis überrascht. Ein Herzliches Dankeschön noch für das leckere Eis und die Ausstellung der Abschlussarbeiten der Vorschulkinder, die die Kunden begeistert haben.


 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
© Kinderhilfe Oberland - gemeinnützige GmbH 2017