Aktuelles

20.12.2017 - Alter: 183  Tage

Waldweihnacht des Kinderhauses Peiting

an der Schnalz

Der Nikolaus verteilt kleine Päckchen an die Kinder

 

Am Montag, den 11. Dezember trafen sich die Kinder des Kinderhauses Peiting sowie deren Familien in einem Waldstück der Schnalz, um dort gemeinsam die Waldweihnacht zu feiern.

 

Nach einer gemeinsamen Bilderbuchbetrachtung zur Geschichte des Nikolauses wurde der "echte Nikolaus" begrüßt. Mit Liedern und einem Fingerspiel wurde gefeiert und zum Abschluss noch ein Tannenbaum für die Bewohner des Waldes mit mitgebrachten Leckereien geschmückt.


 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
© Kinderhilfe Oberland - gemeinnützige GmbH 2018